Babybekleidung von Größe 56-80

Zu den verschiedenen Kategorien

mlD - my little Daisytown   

steht für fröhliche, einzigartige und von Hand gemachte Baby- und Kindermode.

Mit viel Liebe, Kreativität und handwerklichem Geschick entstehen meine fröhlichen und einzigartigen Modelle.

*Dabei sind mir qualitativ hochwertige Materialien und Stoffe sehr wichtig, in denen sich Babys und Kinder so richtig wohlfühlen können.

*Auch auf die Passform und die genaue Verarbeitung der Kleidung lege ich ein großes Augenmerk.

*Der Umweltgedanke und der respektvolle Umgang mit den Ressourcen und eine Verminderung des "Wegwerfens" spielen für mich eine wesentliche Rolle.

 

* Hosen, Röcke, Kleider, Shirts, Jacken, Hauben u.v.m.

* Baby Erstlingssets

* Baby- und Kinder Anlassmode (Taufe, Erstkommunion, ...)