News vom Modeatelier

Haute Couture Award 2023

Inspiration Haute Couture Award Modell:

Inspiriert wurde ich vom „Menschen und dessen Mensch- sein“.

Mein Modell soll einem die Möglichkeit verschiedener Lebensfacetten aufzeigen,

die es nicht nur im Leben, sondern auch in der Mode gibt.

Einmal getragen vom Wunsch ein unauffälliges Leben zu leben (schlichtes, aber stilistisches Kleid in der Traumfarbe Violett) und einmal vom Wunsch ein auffälliges Leben, besonders im Rampenlicht der Bühne leben zu können. (Kleid gemeinsam mit dem

abnehmbaren Rockteil- Kunstdruck).

Die Steine stehen für wunderschöne, glänzende und

außergewöhnliche Momente im Leben der Person, die dieses Kleid trägt.

Download
Mein Modell beim Haute Couture Award 2023
Video Haute Couture Award 2023.WMV
Windows Media Video Format 3.0 MB
Lookbook-Fotografin Sigrid Mayer, Pressebilder Katharina Schiffl, Videograf Cristóbal Hornito, Creative Director Wolfgang Reichl/FACE)

 


Hol dir deine Bonuskarte für deine Einkäufe im Modeatelier


Weiße Nacht in Horitschon am 22.Juni 2023 mit Modenschau der Burgenländischen Modemacher


Mode vom Modeatelier in der März Ausgabe der Burgenländerin


Erfolgreicher Nähkurs -Freude am Nähen

Sichtlich begeistert waren die Kursteilnehmerinnen beim vergangenen Anfängerkurs Freude am Nähen. Vom Kennenlernen der Nähmaschine bis hin zur selbst genähten Rolltasche entstanden unter meiner Anleitung tolle Unikate. Viel Freude mit euren Rolltaschen! 


Nähkurs Frühjahr 2023- Freude am Nähen

Vom Kennenlernen der Nähmaschine bis hin zum selbst genähten Brillenetui entstanden unter meiner Anleitung tolle Unikate. Viel Freude mit euren Unikaten! 


10 Jahre Jubiläumsfeier


MARITIME COOLNESS

Mode vom Modeatelier in der BURGENLÄNDERIN


Shooting in der "BURGENLÄNDERIN"


Mode.Farbe.Styling

Ein wirklich tolles und bestens organisiertes Event mit Bettina Assinger und den Stegersbacher Unternehmerinnen konnten Besucherinnen und Besucher im Hotel Falkensteiner Balance Resort***** in Stegersbach genießen.

Bettina Assinger gab den Gästen viele hilfreiche und informative Stylingtipps zum Thema "Wirkung auf den ersten Blick". 

Ich durfte die "Handwerkskunst der Mode nach Maß" mit ihrer Einzigartigkeit und all den vielen Vorteilen den Besucherinnen und Besuchern näherbringen und mein Modeatelier vorstellen. Ich konnte die Gäste auch in die Welt der Farben eintauchen lassen. Interessante Informationen zu den Farben und deren Wirkung auf den Menschen, Farben in der Berufswelt, Farbabneigungen und deren Bedeutung, fanden ein genauso reges Interesse, wie die Farbberatung selbst.

Die Models präsentierten Mode von That`s me - Christina Gerwert, Schuhe von Chic und Schuh for You - Gertrude Inzko, und Frisuren Stylings vom Friseursalon Fiducie - Monika Haller.

Ein Danke gilt dem Team von stegersbach.stark.weiblich und allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

 


Fotoshooting-Haute Couture Award Kleid


ADVENTAUSSTELLUNG

***Es weihnachtet wieder!***

Seit  dem 8. November 2019 habe ich meine Baby- und Kindermode  - mlD, sowie viele bezaubernde Geschenkartikel aus Stoff im LAGERHAUS WECHSELGAU in Hartberg ausgestellt.

Am 22. November beginnt die Eröffnung der Adventausstellung mit gratis Glühwein & Weihnachtsgebäck im Lagerhaus in Hartberg.

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Weiters bin ich bei der ADVENTAUSSTELLUNG der Lebenshilfe Neudau am 23. und 24 .November 2019 und beim Adventmarkt in Stegersbach am 30. November und 1. Dezember 2019 mit meiner Baby- und Kindermode mlD, sowie  vielen bezaubernden Geschenkartikel vertreten.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und freue mich auf Euren Besuch!