mlD - my little Daisytown   

steht für fröhliche, einzigartige und von Hand gemachte Baby- und Kindermode.

Mit viel Liebe, Kreativität und handwerklichem Geschick entstehen meine fröhlichen und einzigartigen Modelle.

*Dabei sind mir qualitativ hochwertige Materialien und Stoffe sehr wichtig, in denen sich Babys und Kinder so richtig wohlfühlen können.

*Auch auf die Passform und die genaue Verarbeitung bei der Kleidung lege ich ein großes Augenmerk.

*Der Umweltgedanke und der respektvolle Umgang mit den Ressourcen und eine Verminderung des "Wegwerfens"

spielen für mich eine wesentliche Rolle.

 

*Hosen, Röcke, Kleider, Shirts, Jacken, Hauben u.v.m.

* Baby Erstlings- Sets

*Baby und Kinder Anlassmode (Taufe, Erstkommunion.....)

 

In meiner "little Daisytown" gehe ich auf ihre Wünsche und die Bedürfnisse der Babys und Kinder ein, denn wie schon

Friedrich Fröbel zitiert: "Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will."

In diesem Sinne, bis bald

Regine Krammer